· 

BSC Photo Walk #1 | Der erste Kontakt in der Überseestadt

Text: Dennis Gloth

Nachdem wir uns einige Nachrichten zum Thema Street Photography und der Gründung des Kollektivs hin und her geschickt haben, wurde es höchste Zeit, sich auch einmal im "real life" kennenzulernen. Das hat dann auf einem Sonntag Nachmittag spontan geklappt.

© Dennis Gloth
© Dennis Gloth

Als Treffpunkt wählten wir die Bremer Überseestadt und hatten das ganze natürlich mit einem kleinen Photo Walk verbunden. Der erste Eindruck von Sven war definitiv ein positiver. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und kamen aus dem quatschen gar nicht mehr raus. Dadurch hatte ich schon fast vergessen, dass wir ja eigentlich auch noch fotografieren wollten.

© Sven Hallmann
© Sven Hallmann

Ein paar Fotos haben wir dann aber doch noch auf die Kette bekommen. Der erste Photo Walk in der Geschichte des Kollektivs ging leider viel zu schnell zu Ende und hat definitiv bock auf mehr gemacht. Dann vielleicht schon gemeinsam mit den anderen Mitgliedern.

© Sven Hallmann
© Sven Hallmann
© Dennis Gloth
© Dennis Gloth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0