11 Fragen an ...

11 Fragen an ... · 23. Mai 2020
In dieser kleinen Interview-Serie stellen wir uns als Kollektiv, aber auch andere Street Fotografen vor. Im dritten Teil der Serie haben wir Sven Hallmann, einen der Gründer unseres Kollektivs zum Interview gebeten.
11 Fragen an ... · 06. April 2020
Im zweiten Teil unserer Interview-Serie stellen wir euch zum ersten Mal jemanden vor, der nicht unserem Kollektiv angehört. Wir möchten hier Street Photographen vorstellen, die vielleicht nicht so bekannt sind, es aber dennoch verdient haben, eine Plattform für ihre Arbeiten geboten zu bekommen. Unser heutiger Interview-Gast ist Philipp Meiners aus Vechta, den wir über Instagram kennengelernt haben...

11 Fragen an ... · 29. März 2020
In dieser kleinen Interview-Serie stellen wir uns als Kollektiv, aber auch andere Street Fotografen vor. Den Anfang der Serie macht Dennis Gloth, einer der Gründer unseres Kollektivs.